Für Amazon Seller & Vendor mit Eigenmarken!
Werbung auf Amazon schalten - ohne Geld zu verbrennen
Kopiere unseren exakten Schritte, wie du selber profitable Werbung auf Amazon schalten kannst und endlich profitabel auf Amazon verkaufst.
Übersicht Amazon PPC KURS
Begrenzte Zeit für nur 0 (Statt 97 €)
Unsere Partner
Welche Vorteile bringt der Amazon PPC-Kurs
Höhere Produktmarge
Erziele eine höhere Produktmarge, weil Du kein Geld in Werbung verbrennst und dir deine Agenturkosten sparen kannst.
Bessere Sichtbarkeit
Steigere die Sichtbarkeit deiner Produkte und erreichen endlich deine Zielkunden auf Amazon.
Steigender Umsatz
Erhöhe deinen Umsatz durch gezielte Optimierungen und planbare Wachstumsstrategien.
InHouse Wissen
Kein Abhängigkeit von einer Amazon Agentur durch InhHouse Wissen.
Warum du deine Amazon-Werbung selbst steuern solltest , um den maximalen Erfolg auf Amazon zu erzielen
Für erfolgreiche Seller und Vendoren ist heute klar: Wer auf Amazon wachsen will, muss den Werbehebel selbst in die Hand nehmen. Was früher mit einer Agentur noch funktionierte, ist heute zu langsam, zu teuer – und zu weit weg vom echten Marktplatzgeschehen.
Denn der Amazon-Marktplatz hat sich radikal verändert:
Der Wettbewerb ist härter denn je. Anbieter aus Fernost, steigende Produktions- und Amazon-Gebühren sowie ständig neue Richtlinien und Algorithmus-Änderungen verlangen eines: Schnelligkeit, Anpassungsfähigkeit und maximale Kontrolle.
Genau das fehlt, wenn du deine Werbung auslagerst.
Warum selbst machen?
Nur wenn du deine Amazon PPC-Kampagnen eigenständig steuerst, kannst du in Echtzeit auf Veränderungen reagieren, Budgets intelligent lenken und datenbasiert skalieren. Und das Beste: Die Kosten, die du dir durch den Verzicht auf eine Agentur sparst, investierst du stattdessen direkt in deine Werbung – dort, wo sie echten Umsatz bringt.
Mit unserem Amazon PPC Kurs erhältst du praxiserprobte Strategien, um deine Produkte selbstständig profitabel auf Seite 1 zu bringen – ohne Streuverluste, ohne Agentur, ohne Abhängigkeit. Starte jetzt – übernimm die Kontrolle und investiere dein Werbebudget dort, wo es wirklich zählt: in deinen Erfolg.
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Was dich in unserem Amazon PPC-Kurs erwartet
Modul 1 - Advertising verstehen - Grundkonzepte & Ziele
Wer auf Amazon erfolgreich verkaufen will, muss Werbung verstehen
Ohne gezielte Werbung bleiben viele Produkte unsichtbar – besonders beim Produktstart. In diesem Modul lernst du die wichtigsten Amazon-Werbeformate kennen und erfährst, wie du Advertising gezielt nutzt, um deine Sichtbarkeit zu erhöhen und mehr Verkäufe zu erzielen.
Du lernst:
- Welche Werbeformate es auf Amazon gibt – und wie sie wirklich funktionieren
- Wie du deine Kampagnen sinnvoll strukturierst und dein Budget effizient einsetzt
- Was ACOS, ROAS und andere Kennzahlen bedeuten – und wie du sie richtig interpretierst
- Welche Ziele realistisch sind – und wie du sie Schritt für Schritt erreichst
Modul 2 - Keywords - und Keywordrecherche
Ohne die richtigen Keywords findet dich niemand – mit ihnen wirst du sichtbar
Keywords sind der Schlüssel zur Sichtbarkeit auf Amazon. In diesem Modul zeigen wir dir Schritt für Schritt, wie du die Suchbegriffe findest, nach denen deine Zielgruppe wirklich sucht – und wie du sie so einsetzt, dass der Amazon-Algorithmus dich ganz nach vorn bringt.
Du lernst:
- Wie du herausfindest, wonach potenzielle Käufer tatsächlich suchen
- Welche Tools und Methoden dir helfen, profitable Keywords zu identifizieren
- Wie du Haupt- und Nebenkeywords clever strukturierst und einsetzt
- Warum Longtail-Keywords häufig für mehr Verkäufe sorgen als die großen Begriffe
Modul 3: Sponsored Products & Sponsored Brands im Detail
So nutzt du die zwei wichtigsten Werbeformate auf Amazon richtig – für maximale Sichtbarkeit und Verkäufe
Sponsored Products und Sponsored Brands sind die leistungsstärksten Werbeformate auf Amazon – wenn man weiß, wie man sie richtig einsetzt. In diesem Modul tauchst du tief in beide Kampagnenarten ein und lernst, wie du mit wenig Budget die größtmögliche Wirkung erzielst.
Du lernst:
- Was Sponsored Products und Sponsored Brands voneinander unterscheidet – und wann welches Format sinnvoll ist
- Wie du Kampagnen clever aufbaust und gezielt steuerst
- Welche Fehler dich Geld kosten – und wie du sie vermeidest
- Wie du mit strukturierten Tests und Analysen deine Performance laufend verbesserst
Modul 4: Advertising-Optimierung
Weniger Streuverlust, mehr Umsatz – so holst du das Maximum aus deinen Kampagnen heraus
Einmal Werbung schalten reicht nicht – echte Ergebnisse entstehen erst durch gezielte Optimierung. In diesem Modul zeigen wir dir, wie du deine Amazon Advertising-Kampagnen kontinuierlich verbesserst, um Kosten zu senken und gleichzeitig mehr Verkäufe zu erzielen.
Du lernst:
- Wie du deine wichtigsten KPIs wie ACOS, ROAS & CTR richtig analysierst
- Welche Gebotsstrategien wirklich funktionieren – und wann du sie anpassen solltest
- Wie du profitable Suchbegriffe erkennst und gezielt ausbaust
- Welche typischen Fehler Performance kosten – und wie du sie vermeidest
Bonus 1: Das richtige Produktangebot
Ohne das richtige Produkt nützt die beste Optimierung nichts
In diesem Bonus-Modul erfährst Du, wie Du Produkte strategisch auswählst und positionierst, um auf Amazon nachhaltig erfolgreich zu verkaufen.
Du lernst:
- Welche Produkte sich besonders gut für Amazon eignen – und welche lieber nicht
- Wie Du Nachfrage, Wettbewerb und Margen richtig bewertest
- Welche Produktangebote Käufer wirklich überzeugen – und wie Du diese richtig präsentieren
Bonus 2 : Amazon Wachtumscheckliste
Alle Schritte im Blick – damit Dein Amazon-Business messbar wächst
Mit dieser exklusiven Wachstum-Checkliste geben wir Dir ein Werkzeug an die Hand, mit dem Du deine Fortschritte sichtbar machen und systematisch die nächsten Erfolgshebel aktivierst.
Du bekommst:
- Eine klare Schritt-für-Schritt-Struktur für nachhaltiges Amazon-Wachstum
- Übersicht über alle wichtigen Maßnahmen – von SEO bis Conversion
- Konkrete To-dos, die Du direkt umsetzen kannst
Du möchtest profitable Amazon Werbung schalten?
Dann hole Dir jetzt unseren Amazon PPC Kurs und lerne wie du profitable Werbung auf Amazon erstellst.
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Die Ergebnisse unserer Kunden
Von 0 auf signifikante Jahresumsätze
als Vendor auf Amazon
„Nach dem Start mit dem Verkauf auf Amazon sind wir inzwischen doch in einem signifikanten Umsatzbetrag„
Dominik Kuprecht
Geschäftsführer - WATERROWER | NOHRD GmbH
Von 0 auf 6-stellige Jahresumsätze
als Seller auf Amazon
„Amazon macht im Moment fast 20% der Gesamtumsätze bei Jotun aus und das ist schon ein sehr großer Erfolg, den hatten wir vorher nicht„
Frank Berding
Geschäftsführer - Nordic-Haus Holzhaus & Montage GmbH
+40% Umsatzwachstum auf 7-stelligen Jahresumsatz als Vendor auf Amazon
„Nach 9 Monaten kann man sagen, das wir im Jahresvergleich den Umsatz um mehr als 40% steigern konnten“
Luca Bertram
Vertriebsmitarbeiter - HEKU GmbH Papierwaren und Konsumgüter
Von 5 auf mittlere 6-stellige Jahresumsätze und mehr Gewinn als Seller auf Amazon
„Der Umsatz wurde deutlich gesteigert, das hätten wir so alleine, ohne Expertenhilfe nicht hinbekommen"
Marcus Hanf
Geschäftsführer - WM BEAUTYSYSTEMS AG & CO. KG
Profitable Werbeanzeigen dank unserer Amazon PPC-Masterclass
Du möchtest auch solche Ergebnisse?
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Mit unserem Amazon-PPC Kurs Werbung auf Amazon schalten - ohne Geld zu verbrennen
Mit unserem Amazon PPC Kurs
Klare Strategien, um relevante Keywords zu finden
Erhöhte Sichtbarkeit ohne Geld in Werbung zu verbrennen
Neue Umsatzrekorde mit profitablen Wachstum
Spart Zehntausende Euros an Leergeld
Praxiserprobtes InHouse Wissen
Mehr Gewinn durch Unabhängigkeit deiner PPC-Agentur
Ohne Amazon PPC Kurs
Kein Auffindbarkeit bei Amazon
Umsatz stagniert oder geht weiter runter
Geld in Amazon Werbung wird weiterhin verbrannt
Keine Lust mehr auf Amazon zu verkaufen
Abhängigkeit von deiner Agentur
Hohe Kosten deiner PPC-Agentur
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Amazon PPC-Kurs
Jorginho Engelmeyer ist der Erfinder des Amazon PPC Kurs, er selbst hat bereits zwei Marken erfolgreich verkauft und Unternehmen auf 7-stellige Jahresumsätze auf Amazon skaliert.
Seit einigen Jahren unterstützt Jorginho mit seinem Team Unternehmen dabei, höhere Umsätze und Gewinne auf Amazon zu erzielen.
Über 50+ Seller & Vendoren hat er mit seinen Strategien zu zahlreichen Verkäufen auf Amazon verholfen.
Erhalte die exakten Schritte, wie Du die richtigen Keywords finden
Schritt-für-Schritt Anleitung, wie Deine Produkte endlich auf Amazon gefunden werden
Kein Geld in Werbung verbrennen
Begrenzte Zeit für nur 0 (Statt 97 €)
Erfolgreicher Verkauf zweier Marken im Jahr 2023
Kunden mit 5-6- und 7-stelligen Jahresumsätzen
Wissen direkt aus der Praxis
FAQ - Häufig gestellte Fragen
Wie bekomme ich Zugang zum Amazon PPC Kurs
Sofot nachdem du dich eingetragen hast erhälst Du den Zugang zu unserem Amazon PPC Kurs.
Für wen ist der Amazon PPC Kurs geeignet?
Unserer Amazon PPC Kurs ist ideal für:
- Unternehmen, die Abhängig von Ihrer Amazon PPC-Agentur sind. - Unternehmen, die als Seller & Vendor mit Ihren eigenen Produkten oder Marken auf Amazon verkaufen
- Unternehmen, die noch nicht auf Amazon verkaufen, aber den Marktplatz erschließen wollen
- Seller & Vendor, die wieder mehr Umsatz auf Amazon erzielen
- Unternehmen, die hohe Werbeausgaben haben, aber zu wenig Gewinn erzielen
- Seller & Vendor, die den maximalen Gewinn auf Amazon erzielen wollen
- Unternehmen, die endlich Ihre Produkte auf Amazon sichtbar machen wollen
Wie lange habe ich Zugriff auf die Inhalte?
Der Zugriff bleibt dauerhaft bestehen, sodass du jederzeit wieder auf die Inhalte zugreifen kannst.
Was ist der Unterschied von dem Amazon PPC Kurs zu anderen Angeboten am Markt?
Der größte Unterschied ist das es Wissen aus der Praxis ist. Ich selbst habe 2018 gestartet bei Amazon zu verkaufen und 2023 meine beiden Marken erfolgreich verkauft. Mit unserer 50+ Kunden erzielen wir deutliche Umsatz- und Gewinnsteigerungen auf Amazon trotz Konsumflaute und starken Wettbewerb aus Fernost.
Wieso sollte ich mir den Amazon PPC Kurs holen, wenn ich nicht mehr auf Amazon verkaufen möchte?
Auch wenn du mit dem Gedanken spielst nicht mehr auf Amazon zu verkaufen, bleibt unser Amazon PPC Kurs ein wertvolles Instrument – denn Amazon prägt den E-Commerce . Die enthaltenen Strategien liefern branchenübergreifende Erkenntnisse, die dir helfen, zusätzlich deine anderen Vertriebskanäle zu verbessern.
Ich möchte mich nicht abhängig von Amazon machen. Warum sollte ich dort dann weiter wachsen?
Wachstum auf Amazon bedeutet nicht, sich von der Plattform abhängig zu machen – es geht vielmehr um eine ausgewogene Multi-Channel-Strategie. Durch die Nutzung der Reichweite und Umsatzpotenziale von Amazon stärken Sie Ihr Geschäft insgesamt, ohne Ihre anderen Vertriebskanäle zu vernachlässigen.
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