Für Amazon Seller & Vendor mit Eigenmarken!
Mehr Sichtbarkeit & Gewinn auf Amazon
Kopieren Sie unsere exakten Schritte, die jeden Seller & Vendor auf 6-7 stellige Jahresumsätze mit deutlich höherer Marge auf Amazon bringen
Übersicht Amazon Checkliste
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Unsere Partner
Welche Vorteile bringt die Schritt-für-Schritt Checkliste
Höhere Produktmarge
Optimieren Sie Ihre Produktmarge durch praxierprobte Maßnahmen und gezielt abgestimmte Stellschrauben.
Bessere Sichtbarkeit
Steigern Sie die Sichtbarkeit Ihrer Produkte und erreichen endlich Ihre Zielkunden auf Amazon.
Steigender Umsatz
Erhöhen Sie Ihren Umsatz durch gezielte Optimierungen und planbare Wachstumsstrategien.
Warum die meisten Vendor und Seller auf Amazon abgehängt werden
Heutzutage ist es für Amazon Seller und Vendoren unerlässlich, einen erstklassigen Auftritt auf dem Marktplatz zu haben. Was noch vor wenigen Jahren funktionierte, verliert angesichts der sich rasant ändernden Rahmenbedingungen zunehmend an Wirkung.
Warum ist das so?
Der Wettbewerb auf Amazon ist intensiver denn je. Neben dem zunehmenden Konkurrenzdruck durch Anbieter aus Fernost sowie steigenden Herstellungs- und Amazonkosten stellen auch Amazons sich ständig ändernde Richtlinien und Algorithmen besondere Herausforderungen dar. Ihr Erfolg auf Amazon hängt maßgeblich davon ab, wie gut Sie sich den dynamischen Herausforderungen des Marktplatzes anpassen.
Die praxiserprobten Strategien aus der Checkliste sind der Schlüssel, um in diesem hart umkämpften Umfeld wieder mehr Gewinn und Umsatz zu erzielen.
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Was Sie in unserer Checkliste erwartet
Thema 1 - Automatisiertes Controlling
Unser automatisiertes Amazon-Controlling verschafft Ihnen den entscheidenden Vorteil: Sie erhalten endlich eine klare Übersicht über den Gewinn jedes einzelnen Artikels, sehen wie viel Geld Amazon Ihnen schuldtet und dank einer präziseren Preisanalyse Ihre Margen nachhaltig optimieren – ein Geheimtipp, den nur wenige kennen.
Thema 2: Versand
Das optimiertes Amazon-Versandmanagement verschafft Ihnen den entscheidenden Vorteil: Sie senken Ihre Versandkosten, können höhere Verkaufspreise durchsetzen und steigern so Ihre Produktmarge signifikant.
Thema 3: Produtklisting
Unsere Produktlisting sorgt nicht nur dafür, dass Sie mehr Klicks auf Ihr Produktlisting bekommen, sondern auch das Sie deutlich mehr Umsatz erzielen und Ihre Conversion-Rate massiv erhöhen. Außerdem sorgen Preis- und Aktionsstrategien für den Extra-Boost.
Thema 4: Werbung & Amazon-SEO
Erfahren Sie wie Sie endlich sichtbar mit Ihren Produkte auf Amazon werden und mit unserer Strategie deutlich profitablerer Werbung schalten.
Inklusive : Bonus
Profitieren Sie von unserem exklusiven Bonus mit der Sie durch optimierte Strategien in Wachstum, Logistik und Lagerbestandshaltung Ihr Amazon-Geschäft nachhaltig stärken können.
Sie möchten profitabel auf Amazon wachsen?
Dann holen Sie sich jetzt Ihre kostenfreie Amazon Wachstums-Checkliste
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Die Ergebnisse unserer Kunden
Von 0 auf signifikante Jahresumsätze
als Vendor auf Amazon
„Nach dem Start mit dem Verkauf auf Amazon sind wir inzwischen doch in einem signifikanten Umsatzbetrag„
Dominik Kuprecht
Geschäftsführer - WATERROWER | NOHRD GmbH
Von 0 auf 6-stellige Jahresumsätze
als Seller auf Amazon
„Amazon macht im Moment fast 20% der Gesamtumsätze bei Jotun aus und das ist schon ein sehr großer Erfolg, den hatten wir vorher nicht„
Frank Berding
Geschäftsführer - Nordic-Haus Holzhaus & Montage GmbH
+40% Umsatzwachstum auf 7-stelligen Jahresumsatz als Vendor auf Amazon
„Nach 9 Monaten kann man sagen, das wir im Jahresvergleich den Umsatz um mehr als 40% steigern konnten“
Luca Bertram
Vertriebsmitarbeiter - HEKU GmbH Papierwaren und Konsumgüter
Von 5 auf mittlere 6-stellige Jahresumsätze und mehr Gewinn als Seller auf Amazon
„Der Umsatz wurde deutlich gesteigert, das hätten wir so alleine, ohne Expertenhilfe nicht hinbekommen"
Marcus Hanf
Geschäftsführer - WM BEAUTYSYSTEMS AG & CO. KG
Deutliche Gewinn‒ und Umsatzsteigerung dank unserer Amazon-Wachstums-Checkliste
Sie möchten auch solche Ergebnisse?
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Mit unserer Amazon-Checkliste von Umsatzrückgang zu profitablen Wachstum
Mit unserer Amazon Checkliste
Klare Strategien zur höheren Produktmarge
Erhöhte Sichtbarkeit ohne Geld in Werbung zu verbrennen
Neue Umsatzrekorde mit profitablen Wachstum
Spart Zehntausende Euros an Leergeld
Mehr Produktbewertungen generieren
Ohne Amazon Checkliste
Weiterhin keine Produktmarge
Umsatz stagniert oder geht weiter runter
Geld in Amazon Werbung wird weiterhin verbrannt
Keine Produktbewertungen
Keine Lust mehr auf Amazon verkaufen
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Amazon Wachstums-Checkliste
Jorginho Engelmeyer ist der Erfinder der Amazon Wachstums-Checkliste, er selbst hat bereits zwei Marken erfolgreich verkauft und Unternehmen auf 7-stellige Jahresumsätze auf Amazon skaliert.
Seit einigen Jahren unterstützt Jorginho mit seinem Team Unternehmen dabei, höhere Umsätze und Gewinne auf Amazon zu erzielen.
Über 50+ Seller & Vendoren hat er mit seinen Strategien zu zahlreichen Verkäufen auf Amazon verholfen.
Erhalten Sie exakte Schritte, wie Sie Ihre Produktmarge erhöhen
Schritt-für-Schritt Anleitung, wie Ihre Produkte endlich auf Amazon gefunden werden
Klare Lösungen um profitable auf Amazon zu wachsen
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Erfolgreicher Verkauf zweier Marken im Jahr 2023
Kunden mit 5-6- und 7-stelligen Jahresumsätzen
Wissen direkt aus der Praxis
FAQ - Häufig gestellte Fragen
Wie bekomme ich Zugang zur Checkliste
Sofort nach Anmeldung kannst du dir deine Amazon Wachstums Checkliste herunterladen.
Für wen ist die Checkliste geeignet?
Unsere Checkliste ist ideal für:
- Unternehmen, die als Seller & Vendor mit Ihren eigenen Produkten oder Marken auf Amazon verkaufen
- Unternehmen, die noch nicht auf Amazon verkaufen, aber den Marktplatz erschließen wollen
- Seller & Vendor, die wieder mehr Umsatz auf Amazon erzielen
- Unternehmen, die hohe Werbeausgaben haben, aber zu wenig Gewinn erzielen
- Seller & Vendor, die den maximalen Gewinn auf Amazon erzielen wollen
- Unternehmen, die endlich Ihre Produkte auf Amazon sichtbar machen wollen
Wie lange habe ich Zugriff auf die Inhalte?
Der Zugriff bleibt dauerhaft bestehen, sodass Sie jederzeit wieder auf die Inhalte zugreifen können.
Was ist der Unterschied von der Checkliste zu anderen Angeboten am Markt?
Der größte Unterschied ist das es Wissen aus der Praxis ist. Ich selbst habe 2018 gestartet bei Amazon zu verkaufen und 2023 meine beiden Marken erfolgreich verkauft. Mit unserer 50+ Kunden erzielen wir deutliche Umsatz- und Gewinnsteigerungen auf Amazon trotz Konsumflaute und starken Wettbewerb aus Fernost.
Ist es überhaupt möglich profitabel auf Amazon zu wachsen?
Ja, das ist definitiv möglich. Mit unserern Kunden erzielen wir jedes Jahr neue Rekordergebnisse auf Amazon.
Meine Produkte sind nicht auffindbar bei Amazon, könnten Sie auch dabei helfen?
Ja, auch das Thema wird intensiv in der Checkliste behaltet. Hier erfahren Sie Schritt-für-Schritt Strategien, wie Sie Ihre Produkte nachhaltig bei Amazon ganz nach oben bringen, ohne Geld in Werbung zu verbrennen.
Ich habe bereits Werbung über eine oder mehrer Agenturen geschaltet, aber es lief nicht wie versprochen. Wie kann mir die Checkliste helfen?
Das Problem ist, dass bei vielen Händlern die Marge auf Amazon sehr gering ist, sodass eine Agentur den Mehrumsatz wieder als Kosten auffrisst. Deshalb sollten Sie das Thema intern beherrschen, um sich in Zukunft unabhängig von den Agenturen zu machen und profitabel auf Amazon zu skalieren. Doch eines muss klar sein: Marketing ist Chefsache, denn es sichert Ihre Existenz und Ihr Wachstum.
Wieso sollte ich mir die Checkliste holen, wenn ich nicht mehr auf Amazon verkaufen möchte?
Auch wenn Sie mit dem Gedankenspielen nicht mehr auf Amazon zu verkaufen, bleibt unsere Checkliste ein wertvolles Instrument – denn Amazon prägt den E-Commerce . Die enthaltenen Strategien zur Optimierung von Versand, Kostenmanagement und Preisanpassungen liefern branchenübergreifende Erkenntnisse, die Ihnen helfen, zusätzlich Ihre anderen Vertriebskanäle zu verbessern.
Ich möchte mich nicht abhängig von Amazon machen. Warum sollte ich dort dann weiter wachsen?
Wachstum auf Amazon bedeutet nicht, sich von der Plattform abhängig zu machen – es geht vielmehr um eine ausgewogene Multi-Channel-Strategie. Durch die Nutzung der Reichweite und Umsatzpotenziale von Amazon stärken Sie Ihr Geschäft insgesamt, ohne Ihre anderen Vertriebskanäle zu vernachlässigen.
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