Für Amazon Seller
Rentabel auf 5‒ oder 6‒stellige Monatsumsätze auf Amazon wachsen
Anstatt weiter in Werbung, Tools und Agenturen zu investieren, zeigen wir dir in unseren kostenfreien Gewinnanalyse, wie du Schritt für Schritt auf Amazon wirklich Gewinn machst – und profitabel wächst.
Unsere Partner
Welche Vorteile bringt unsere kostenfreie Gewinnanalyse
Verstehe, wo du Marge verlierst – und warum
Lerne, welche Stellschrauben in deinem Amazon-Business den Unterschied zwischen Umsatz und echtem Gewinn ausmachen.
Gewinne endlich Kontrolle über deine Zahlen
Kein Rätselraten mehr: Du erkennst auf einen Blick, was funktioniert – und was dich Monat für Monat Geld kostet.
Identifiziere, wer wirklich an deinem Business verdient
Amazon, Lieferanten, Agentur – wir zeigen dir, wer aktuell mitverdient und wie du die Gewinne zurückholst in dein Unternehmen.
Triff strategische Entscheidungen auf Basis echter Daten
Keine Bauchentscheidungen mehr: Du bekommst einen klaren, fundierten Plan, wie du dein Amazon-Business wieder profitabel steuerst.
Stehst du vor einem oder mehreren dieser Probleme?
Was, wenn es gar nicht an deinen Produkten liegt, dass am Monatsende kaum Gewinn übrig bleibt? Sondern einfach daran, dass einer oder mehrere dieser 6 Störfaktoren den Marktplatz Amazon blockieren?
Kein automatisiertes Controlling
Du weißt nicht genau, was dich ein Produkt in der Gesamtkalkulation wirklich kostet und wo du Marge verlierst.
Standardisierte Kampagnenstrukturen
Deine Agentur arbeitet nach Schablone ohne deine Zielgruppe, Preispunkte oder Deckungsbeiträge zu berücksichtigen.
Werbung, die Umsatz bringt – aber kein Gewinn
Deine Amazon Ads sehen auf dem Papier gut aus (ROAS, CTR, etc.) aber am Ende bleibt nichts übrig.
Unprofitable Produkte im Sortiment
Ein Teil deines Katalogs verbrennt dauerhaft Geld ohne dass du es klar erkennen oder steuern kannst.
Keine Transparenz über Agenturleistungen
Du bekommst schöne Dashboards aber keine Klarheit, was wirklich gemacht wird und was dir das bringt.
Fehlende Strategie zur
Margen-Optimierung
Du steuerst deine Werbung, Preise und Produkte ohne ein System und verlierst dadurch kontinuierlich Deckungsbeitrag.
Mehr Gewinn auf Amazon ist kein Zufall du musst nur WENIGE Dinge machen. Diese dafür RICHTIG.
Umsatz ist wertlos, wenn am Ende kein Gewinn bleibt. In unserer kostenfreien Gewinnanalyse zeigen wir dir, welche Produkte Marge fressen und wie du sofort profitabler wirst. Trag dich jetzt ein und sichere dir Klarheit – statt weiter Geld zu verbrennen.
Warum du deine Zahlen auf Amazon kennen musst, um endlich den maximalen Gewinn aus deinen Produkten zu holen
Für erfolgreiche Seller und Vendoren ist heute klar: Wer auf Amazon profitabel wachsen will, muss seine Zahlen im Griff haben.
Was früher „Pi mal Daumen“ noch funktionierte, ist heute zu teuer, zu riskant – und oft der Anfang vom Gewinnverlust.
Denn der Amazon-Marktplatz hat sich radikal verändert:
Der Wettbewerb ist härter denn je. Anbieter aus Fernost, steigende Produktions- und Amazon-Gebühren sowie ständig neue Richtlinien und Algorithmus-Änderungen verlangen eines: maximale Transparenz über deine Marge, deine Produktperformance und deine Kostenstruktur.
Genau das fehlt, wenn du ohne sauberes Controlling arbeitest.
Warum eine Gewinnanalyse?
Nur wenn du glasklar siehst, welche Produkte Geld bringen – und welche Geld fressen – kannst du in Echtzeit gegensteuern, Budgets gezielt einsetzen und profitabel skalieren.
Und das Beste: Du erkennst sofort, wo dein Gewinn aktuell hängen bleibt – und wie du ihn zurückholst.
Mit unserer kostenfreien Gewinnanalyse erhältst du eine individuelle Auswertung deiner Zahlen, erfährst deine größten Gewinnfresser und bekommst einen klaren Fahrplan, wie du deine Profitabilität steigerst – ohne Ratespiel, ohne Blindflug, ohne Zeitverlust.
Starte jetzt – hol dir deine Gewinnanalyse und finde heraus, wo dein wahres Potenzial liegt.
Was dich in unserer kostenfreien Gewinnanalyse erwartet
1. Detaillierte Produktanalyse
Wir prüfen jedes deiner Produkte auf Profitabilität – und zeigen dir klar, welche wirklich Gewinn bringen und welche dir Marge fressen.
2. Aufdeckung deiner größten Gewinnfresser
Du erfährst, wo dein Geld verschwindet – z. B. durch zu hohe Werbekosten, schlechte Kalkulation oder unnötige Ausgaben.
3. Individuelle Handlungs-empfehlungen
Du bekommst konkrete Maßnahmen, um sofort mehr Marge zu sichern – speziell auf deine Zahlen und dein Geschäft zugeschnitten.
4. Klarheit & Entscheidungsgrundlage
Nach der Analyse weißt du genau, welche Schritte du gehen musst, um profitabel zu wachsen – ohne Rätselraten, ohne Blindflug.
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Begrenzte Zeit für nur 0 (Statt 97 €)
Die Ergebnisse unserer Kunden
Von 0 auf signifikante Jahresumsätze
als Vendor auf Amazon
„Nach dem Start mit dem Verkauf auf Amazon sind wir inzwischen doch in einem signifikanten Umsatzbetrag„
Dominik Kuprecht
Geschäftsführer - WATERROWER | NOHRD GmbH
Von 0 auf 6-stellige Jahresumsätze
als Seller auf Amazon
„Amazon macht im Moment fast 20% der Gesamtumsätze bei Jotun aus und das ist schon ein sehr großer Erfolg, den hatten wir vorher nicht„
Frank Berding
Geschäftsführer - Nordic-Haus Holzhaus & Montage GmbH
+40% Umsatzwachstum auf 7-stelligen Jahresumsatz als Vendor auf Amazon
„Nach 9 Monaten kann man sagen, das wir im Jahresvergleich den Umsatz um mehr als 40% steigern konnten“
Luca Bertram
Vertriebsmitarbeiter - HEKU GmbH Papierwaren und Konsumgüter
Von 5 auf mittlere 6-stellige Jahresumsätze und mehr Gewinn als Seller auf Amazon
„Der Umsatz wurde deutlich gesteigert, das hätten wir so alleine, ohne Expertenhilfe nicht hinbekommen"
Marcus Hanf
Geschäftsführer - WM BEAUTYSYSTEMS AG & CO. KG
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Mit unserer kostenfreien Gewinnanalyse profitabel auf 5-6 stellige Monatsumsätze wachsen
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Klare Strategien, um relevante Keywords zu finden
Erhöhte Sichtbarkeit ohne Geld in Werbung zu verbrennen
Neue Umsatzrekorde mit profitablen Wachstum
Spart Zehntausende Euros an Leergeld
Praxiserprobtes InHouse Wissen
Mehr Gewinn durch Unabhängigkeit deiner Advertising-Agentur
Ohne unserer Gewinnanalyse
Kein Auffindbarkeit bei Amazon
Umsatz stagniert oder geht weiter runter
Geld in Amazon Werbung wird weiterhin verbrannt
Keine Lust mehr auf Amazon zu verkaufen
Abhängigkeit von deiner Agentur
Hohe Kosten deiner PPC-Agentur
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Das ist AMZ+ Consulting GmbH
Jorginho Engelmeyer hat bereits zwei Marken erfolgreich verkauft und Unternehmen auf 7-stellige Jahresumsätze auf Amazon skaliert.
Seit einigen Jahren unterstützt Jorginho mit seinem Team Unternehmen dabei, höhere Umsätze und Gewinne auf Amazon zu erzielen.
Über 100+ Seller & Vendoren hat er mit seinen Strategien zu zahlreichen Verkäufen auf Amazon verholfen.
Erhalte die exakten Schritte, wie Du die richtigen Keywords finden
Schritt-für-Schritt Anleitung, wie Deine Produkte endlich auf Amazon gefunden werden
Kein Geld in Werbung verbrennen
Erfolgreicher Verkauf zweier Marken im Jahr 2023
Kunden mit 5-6- und 7-stelligen Jahresumsätzen
Wissen direkt aus der Praxis
FAQ - Häufig gestellte Fragen
Wie bekomme ich Zugang zum Amazon Advertising Kurs
Sofot nachdem du dich eingetragen hast erhälst Du den Zugang zu unserem Amazon PPC Kurs.
Für wen ist der Amazon Advertising Kurs geeignet?
Unserer Amazon PPC Kurs ist ideal für:
- Unternehmen, die Abhängig von Ihrer Amazon PPC-Agentur sind. - Unternehmen, die als Seller & Vendor mit Ihren eigenen Produkten oder Marken auf Amazon verkaufen
- Unternehmen, die noch nicht auf Amazon verkaufen, aber den Marktplatz erschließen wollen
- Seller & Vendor, die wieder mehr Umsatz auf Amazon erzielen
- Unternehmen, die hohe Werbeausgaben haben, aber zu wenig Gewinn erzielen
- Seller & Vendor, die den maximalen Gewinn auf Amazon erzielen wollen
- Unternehmen, die endlich Ihre Produkte auf Amazon sichtbar machen wollen
Wie lange habe ich Zugriff auf die Inhalte?
Der Zugriff bleibt dauerhaft bestehen, sodass du jederzeit wieder auf die Inhalte zugreifen kannst.
Was ist der Unterschied von dem Amazon Advertising Kurs zu anderen Angeboten am Markt?
Der größte Unterschied ist das es Wissen aus der Praxis ist. Ich selbst habe 2018 gestartet bei Amazon zu verkaufen und 2023 meine beiden Marken erfolgreich verkauft. Mit unserer 50+ Kunden erzielen wir deutliche Umsatz- und Gewinnsteigerungen auf Amazon trotz Konsumflaute und starken Wettbewerb aus Fernost.
Wieso sollte ich mir den Amazon Advertising Kurs holen, wenn ich nicht mehr auf Amazon verkaufen möchte?
Auch wenn du mit dem Gedanken spielst nicht mehr auf Amazon zu verkaufen, bleibt unser Amazon PPC Kurs ein wertvolles Instrument – denn Amazon prägt den E-Commerce . Die enthaltenen Strategien liefern branchenübergreifende Erkenntnisse, die dir helfen, zusätzlich deine anderen Vertriebskanäle zu verbessern.
Ich möchte mich nicht abhängig von Amazon machen. Warum sollte ich dort dann weiter wachsen?
Wachstum auf Amazon bedeutet nicht, sich von der Plattform abhängig zu machen – es geht vielmehr um eine ausgewogene Multi-Channel-Strategie. Durch die Nutzung der Reichweite und Umsatzpotenziale von Amazon stärken Sie Ihr Geschäft insgesamt, ohne Ihre anderen Vertriebskanäle zu vernachlässigen.
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